25. Deutsche Gehörlosen Beachvolleyball Meisterschaft 2023

Marko Sudy und Tobias Franz sind Deutscher Meister in Beachvolleyball!

 

Unter guten Wetterbedingungen fand die 25. Deutsche Gehörlosen Beachvolleyball Meisterschaft am 19.08. in Düsseldorf statt. 

 

Da es bei den Damen, Jugend und Seniorinnen und Senioren zu wenige Anmeldungen gab, fiel somit die DM für denjenigen aus. Aber die Jugend und Senioren erklärten sich bereit bei den Herren mitzuspielen. 

 

Alle Teams bewiesen Spielstärke und Kampfgeist. Auch die Jugend ließ sich nicht von den erfahrenden Spieler weich machen und zogen die Spiele erfolgreich und souverän durch. 

 

Highlight der Meisterschaft war der Besuch von der Bundestrainerin Teee Slacanin. Sie machte sich vor Ort ein Bild von den Leistungsentwicklungen und war beeindruckt von den Fortschritten der Jugend. 

 

Hier nochmal die Platzierungen auf einen Blick: 

 

1. Platz Marko Sudy/ Tobias Franz

2. Platz Maximilian Schmidt/ Henrik Templin

3. Platz Andreas Lenzenwöger/ Maik Fischer

4. Platz Norbert Rudnik/ Fabian Pufhan

5. Platz Andreas Müller- Bothmann/ Jochen Baisch

6. Platz Marvin Boy/ Balthasar Ricke

7. Platz Noah Bolz/ Luis Pufhan 

 

 

Wir danken an dieser Stelle den Düsseldorfer GSV für die Ausrichtung und gratulieren allen Sieger!