Botschaftsempfang

 

Heute wurde die deutsche Delegation von Herrn Reinhard Krapp, dem Leiter des politischen Referats und ständigem Vertreter des Botschafters in den Räumen der deutschen Botschaft empfangen.
Herzlich eingeladen waren auch zahlreiche Vertreter des bulgarischen Verbandes mit ihrem Präsidenten, die jedoch kurzfristig absagten, was ein wenig unangenehm für das deutsche Team war.
Es wurde jedoch ein sehr angenehmer Nachmittag in entspannter Atmosphäre und einige Botschaftsangestellte konnten die Volleyballer nach anfänglichen Berührungsängsten kennenlernen.
Ein wohlschmeckendes Buffet, von dem sich die Spieler, und nicht nur die Spieler, nur schwer trennen konnten, rundete den Empfang ab.
Delegationsleiterin Sabine Grajewski und Verbandsfachwart Jürgen Deimel übereichten zur Erinnerung DGS Wimpel und die 100 Jahre Festschrift des Verbandes.